Sonntag, 12. Juli 2015

12 Juli 2015

Moin,

zur Wolfsmeile zu fahren war unmöglich, denn ich habe gerade mal das gröbste fertig bekommen um nach Pritzwalk zu fahren.Hierzu muss man sagen das Pritzwalk eine Woche später war :-)

Ich habe bis kurz vor der Abfahrt am Samstag früh am Auto rumgedoktert und kam nicht mal richtig zum putzen.

Hier eine paar Bilder

die frisch lackierten Tritte

die frisch lackierte vordere Stoßstange

und hier das erste Bild unterwegs mit einem noch nicht ganz aber fast fertigen Spaßmobil.........eigentlich wird man ja nie fertig  da so ein alter Wagen genug Probleme hat bzw machen kann
danke fürs Bild Christoph
Das Treffen in Pritzwalk wurde wegen irgendwelchen mir nicht genau bekannten Umständen in 2 Veranstaltungen geteilt.Das war ein wenig schade da dadurch das Treffen kleiner ausgefallen ist als im Vorjahr.Trotzdem entwickelte es sich zu einem echt gemütlichen Wochenende mit ner lustigen Runde.......auf diesem Wege Gruß an alle. Und ein danke an alle die geholfen haben das Ding wieder auf die Straße zu bringen.Besonders an meine Lebensgefährtin die immer feste dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen